Veröffentlichungen

Bürgerhauswirt Stefan Vogt lädt ein zur Eröffnung

Wettertechnisch muss Stefan Vogt am Sonntag, 01.05.22 mit einem eher unterkühlten Start rechnen. „Doch egal wie das Wetter wird – ich freue mich, dass es jetzt endlich losgeht“, so der neue Pächter im Bürgerhaus Gambach. Ab 10.00 Uhr dürfen die Gäste kommen und sich selbst ein Bild vom neuen Bürgerhauswirt machen. Für den 01. Mai setzt Stefan Vogt ausschließlich auf tagestypische Angebote wie Grillwürstchen, Steaks und Flammkuchen, denn der Biergarten steht am kommenden Sonntag im Mittelpunkt – räumlich wie kulinarisch.
Während der letzten Tage und Wochen hat Stefan Vogt mit Unterstützung von Familie und Freunden einen echten Vorbereitungsmarathon hingelegt. „Das war bisweilen ganz schön stressig“, gibt er zu. Doch der Einsatz hat sich gelohnt. Alles ist startklar. Die Gaststube blitzt und blinkt, der Biergarten ist aus seinem Winterschlaf erwacht. Kurzum Gambachs „Wohnzimmer“ hat sich ordentlich herausgeputzt für zahlreiche Hungrige und Durstige aus Münzenberg und Umgebung. Einen neuen Namen hat die Gaststätte im Bürgerhaus Gambach übrigens auch bekommen. Sie heißt jetzt "Zum Gude".
Künftig sind folgende Öffnungszeiten für das Bürgerhaus geplant: Dienstag bis Samstag von 17 bis 22 Uhr sowie Sonntag von 11.30 bis 21 Uhr. Montag ist Ruhetag. Gerne kümmert sich Stefan Vogt um Anliegen von Vereinen. Auch Familien- und Betriebsfeiern sind bei ihm in besten Händen. Der Bürgerhauswirt ist über Mail unter vogt72@outlook.de erreichbar.

Zurück