Veröffentlichungen

"Escape Room" im Jugendzentrum

Nach bereits 50 Minuten lösten die Teilnehmer des OSTERFEZ Ferien(S)pass im „Escape Room“ alle Rätsel und entkamen dank des Flohpulvers dem verzauberten Raum.
Spannend ging es am Dienstag im „Escape Room“ des Kinder- und Jugendbüros zu. Dabei verwandelte sich das Jugendzentrum in die Welt von Harry Potter. Die sieben Jugendlichen befanden sich plötzlich nicht mehr in Gambach, sondern in einem Raum der Harry Potter Welt. Mithilfe von Hinweisen, Zeichen und sogenannten Runen mussten die Teilnehmenden einen Zahlencode herausfinden, um an das Flohpulver zu gelangen. Nur so konnten sie wieder in die Muggelwelt gelangen. Gemeinsam schafften es Vivien, Sarah, Jill, Jona, Merlin, Justin und Finnja noch vor Ablauf der Zeit alle Rätsel zu lösen.

Zurück