Veröffentlichungen

Ferienspiele 2021-Besuch Erster Stadtrat

Besuch des Ersten Stadtrats bei den Ferienspielen

 
Mit einem Jeopardy-Quiz und spannenden Stabtheater-Aufführungen fand die erste Woche der Münzenberger Ferienspiele ihren gelungenen Abschluss.
Besonders freuten sich die Kinder über das Überraschungseis vom Ersten Stadtrat Lothar Düringer, der die Gruppen besuchte und auch Grüße der Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer überbrachte.
Das Eis war eine verdiente Belohnung. Am Montag war unter den Stadteilen nämlich ein „Flamingo-Contest“ ausgerufen worden, bei dem es galt, möglichst lange auf einem Bein zustehen. Die Minuten aller Kinder wurden addiert und das tägliche Ergebnis der Gruppen über das Ferienspielradio bekannt gegeben.
Und tatsächlich schafften die Kinder sensationelle 922 Minuten.
Ein Großteil der Kinder wird auch nächste Woche wieder dabei sein und darf sich u.a. auf Seifenblasenexperimente, Durchguckbilder, Riesenholzblumenbau und eine Weltreise durch den Stadtteil freuen.
 
 

Zurück