Veröffentlichungen

Fiona ist Siegerin beim OSTEFEZ-Postkarten-Wettbewerb

Dunkle Wolken schaffen eine dramatische Stimmung über der Burg Münzenberg. Man rechnet jeden Moment damit, dass Bogenschützen über den Zinnen auftauchen und am Ende gar ein Trupp Ritter in voller Rüstung hoch zu Ross erscheinen könnte. Mit diesem Fotomotiv hat die 8jährige Fiona aus Gambach den Postkarten-Wettbewerb des Kinder- und Jugendbüros während des Corona-OSTERFEZ 2021 gewonnen.
Neben einem Spiel, gab es noch einen ganz besonderen Preis: Die Stadt Münzenberg nahm das Motiv in ihre Grußkartensammlung auf. Insgesamt wurden 2.500 Postkarten mit Fionas Burg-Motiv gedruckt. Man kann diese Karten ab sofort in der Stadtverwaltung zum Stückpreis von je 0,50 € kaufen. Fotografin Fiona hat 21 Gratisexemplare ihres Kartenmotivs bekommen. 20 zur eigenen Verwendung und eine ganz besondere Postkarte zusätzlich. Diese hat Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer persönlich an Fiona geschrieben und sich bei ihr für das tolle Motiv von der Burg Münzenberg bedankt.

Zurück