Veröffentlichungen

Jubiläums-Burgkonzerte - Konzertabsage der Amigos - Gruppe FAUN ausverkauft!

Das Auf und Ab in der Veranstaltungsbranche geht leider weiter. Während das Konzert von FAUN am Donnerstag, den 4. August bereits komplett ausverkauft ist (es gibt auch keine Karten mehr an der Abendkasse), musste das Konzert der Amigos am 5. August aus Tour Technischen Gründen leider abgesagt werden.

Für Eintrittskarten, die über die Bürgerbüros in Münzenberg oder Rockenberg erworben wurden, wird die Rückabwicklung dort sofort vorgenommen. Das Kartensystem Eventim ist ebenfalls schon in der Rückabwicklung tätig und wird die Käufer über die weitere Vorgehensweise informieren. Lediglich bei dem Ticketsystem ADticket/Reservix und den dort angeschlossenen Vorverkaufsstellen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Das Unternehmen bittet die Ticketinhaber um entsprechende Geduld, man wird hier zeitnah über die weiteren Schritte informieren.

Die Veranstalter der Burgkonzerte (die Kommunen Münzenberg und Rockenberg, sowie EL music & events GmbH) bedauern die Konzertabsage und empfehlen den Fans auf das AMIGOS Konzert in Friedberg am 21. August auszuweichen.

Karten für die Burgkonzerte sind noch erhältlich für: „ABBA NIGHT mit Agnetha´s Affair und Special Guest Harpo (Moviestar, Horoscope uvm)“ am 6. August

oder „Frontm3n (Pete Lincoln – Smokie und Sweet, Robert Hart – Manfred Manns Earth Band und Bad Company und Mick Wilson –10 cc)“ am 7. August 2022

Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück