Veröffentlichungen

Jugendliche und Graffiti-Künstler gestalten JUZ-Außenfassade

Nachdem Jugendliche im Rahmen eines Graffiti-Workshops in den Osterferien und auch darüber hinaus im Jugendtreff Gambach selbst kleinere ausrangierte Verkehrsschilder gestaltet haben, wurde am letzten Wochenende nun endlich das große Schild mit dem Schriftzug „Jugendzentrum“ erstellt. Dafür konnte das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Münzenberg den Graffiti-Künstler Sebastian Stehr (Kontakt: sebkunst@gmx.de, Instagram @indian_t2b) gewinnen, der auch schon zahlreiche Projekte im Frankfurter Raum begleitet hat.
Die Schilder werden im Laufe der nächsten Wochen an der Außenfassade des Jugendzentrums angebracht und können erstmalig bei der 1225-Jahrfeier Gambachs bestaunt werden.
Ein großer Dank geht an die Autobahnmeisterei Reiskirchen, die das Projekt durch eine Schilderspende ermöglicht hat.
 
Graffiti-Künstler Sebastian Stehr mit dem neuen Schild fürs Jugendzentrum Gambach.

Zurück