Veröffentlichungen

Burgtheater - noch Karten - Parkmöglichkeiten

Der Freundeskreis Burg und Stadt Münzenberg e. V. führt mit Unterstützung der Stadt Münzenberg in der Zeit vom 14. Juli bis 23. Juli 2023 auf der Burg Münzenberg das Theaterstück „Don Camillo und Peppone“ im Rahmen vom Kultursommer Münzenberg 2023 auf.

Für die Veranstaltungen am Freitag, dem 14. Juli, und Sonntag, dem 16. Juli, können an der Abendkasse noch Karten erworben werden.

Auswärtige Besucher werden gebeten die öffentlichen Parkplätze im Hattsteiner Hof, an der Klagemauer (Eichergasse) und am Friedhof (Eichergasse) zu nutzen. Die Parkmöglichkeiten an der Sporthalle sind zwar etwas weiter weg, stehen aber auch zur Verfügung. Der Parkplatz am Festplatz Münzenberg steht vom 14. Juli bis 16. Juli wegen der dort gleichzeitig stattfindenden Kirmes nicht zur Verfügung.

 

Zurück