Veröffentlichungen

„Münzenberg akut“ ein Jahr aktiv

Am 01.09.2022 ging das erweiterte Informationsangebot der Stadtverwaltung in Form des Newsletters „Münzenberg akut“ an den Start. Zum ersten Geburtstag fällt die Bilanz der Verwaltung positiv aus. „Das ist für uns ein einfacher und schneller Weg die Münzenbergerinnen und Münzenberger direkt zu erreichen“, so Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer. „Das ist ein Stück gelebte Bürgernähe und im heutigen digitalen Zeitalter unverzichtbar“.
Derzeit haben über 180 Bürgerinnen und Bürger den „Münzenberg akut“ abonniert. Sie alle bekommen bei akuten Vorfällen wie Wasserrohrbrüchen, Straßensperrungen oder Stromausfällen eine direkte Info per Mail und sind so immer auf dem neuesten Stand in Sachen Münzenberg. Wer den Newsletter abonnieren möchte, kann sich jederzeit online bei „Münzenberg Akut“ anmelden. An- und auch Abmeldungen erfolgen ganz einfach online über die städtische Homepage. Link: https://www.muenzenberg.de/newsletter.html. Das Team Verwaltung ist schon gespannt, wann die Zahl der 200 Abonnenten für „Münzenberg akut“ geknackt wird.

Zurück