Veröffentlichungen

Onlinezählermeldungen für die Wasser- und Kanalabrechnung 2019

Die Bürgermeisterin und der Magistrat der Stadt Münzenberg freuen sich über den Stand der diesjährigen Onlinezählermeldungen für die Wasser- und Kanalabrechnung 2019. Die Meldefrist war am 06. Januar um 23.59 h abgelaufen. Von den derzeit vorhandenen 1.999 Hausanschlüssen wurden 1.044 Verbrauchswerte online gemeldet. Das sind 52,23 % und damit der bisherige Höchststand der Online-Meldungen. Mit diesem Ergebnis wurden die Online-Meldungen der vergangenen Jahre weit übertroffen.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet dies eine enorme Arbeitsentlastung und wir möchten uns daher alle, Stadtverwaltung, Magistrat und Bürgermeisterin, an dieser Stelle für die gute „digitale Zusammenarbeit“ bedanken.

Zurück