Veröffentlichungen

OSTERFEZ-Fahrt in den Freizeitpark Fort Fun

Als Highlight des diesjährigen OSTERFEZ-Ferien(S)passes bot das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Münzenberg nach drei Jahren Corona bedingter Freizeitparkpause endlich wieder eine große Fahrt ins Abenteuerland „Fort Fun“ nach Bestwig im Sauerland an.
Mit einem Reisebus ging es für die Kinder und Jugendlichen und das Betreuerteam schon früh am Samstagmorgen los in Richtung Norden.
 
 
 
 
Dick eingepackt mit Mütze und Schal verbrachte die Gruppe einen spannenden und erlebnisreichen Tag mit Achterbahn fahren, Kettenkarussell, Freefall-Tower, interaktiven Spielerlebnissen und leckeren Snacks. Trotz des Nieselregens und kälteren Temperaturen ließen sich die Kinder und Jugendlichen den Spaß am gemeinsamen Ausflug nicht nehmen.  
 
 
 
 

In einer Magiershow - die auch wärmetechnisch sehr interessant war - ließen sich die Kinder verzaubern. Besonders spannend für viele war das interaktive Laser-Abenteuer „Foxdome“ in XD. Ausgestattet mit 3D Brillen und Laserpistolen wurde ein spannendes Videospiel in beweglichen Sitzen, sowie mit Licht- und Windeffekten gespielt.

Zurück