Veröffentlichungen

Preisübergabe am Jugendzentrum Gambach

Rätselhafte Spaziergänge und Bike Bound "Jubiläums-Edition"

Am letzten Donnerstag fand die Preisverleihung der Osterferienaktionen „Rätselhafte Spaziergänge“ und „Bike Bound“ am Jugendzentrum Gambach statt.
Vier neue Schnitzeljagden und einen Bike Bound hatte das Kinder- und Jugendbüros für die Osterferien erstellt und Kinder, Jugendliche und Familien eingeladen, sich auf anregende Rätselreisen durch die Stadt Münzenberg zu begeben.
Dieses Mal galt es Straßenzüge anhand ihrer Formen zu erkennen, in denen die roten Punkte mit dem bekannten Logo des Kinder- und Jugendbüros versteckt waren. Die darauf zu findenden Geheimcodes halfen das Lösungslabyrinth zu bewältigen.
Über 50 Kinder, Jugendliche und Familien haben mitgemacht, so musste das Los entscheiden. Die glücklichen Gewinner*innen der „Rätselhaften Spaziergänge“ sind: Julie, Leo, Mathis, Luise und Jonas . Den „Jubiläums-Bike Bound“ haben Fabian und Christian gewonnen. Zu gewinnen gab es tolle Wasserspiele für den Sommer und Erste-Hilfe-Packs fürs Fahrrad.

Zurück