Veröffentlichungen

„Spazier mit mir“ in Ober-Hörgern

Zwischen Weehd und Wetter gibt es spannende Themen. Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer freut sich bei der Ober-Hörgerner Ausgabe von „Spazier mit mir“ auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und interessante Gespräche. Die Veranstaltung findet am Freitag, 03.07.26 in Ober-Hörgern statt. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr an der Weehd.

Zurück