Veröffentlichungen

„Zum Gude“ kommt an

In Gambach und Umgebung heißt es unter Freunden und Vereinskollegen nicht nur „Ei gude“, sondern immer öfter auch „Zum Gude“. Dann nämlich, wenn man sich auf ein gepflegtes frisch Gezapftes oder einen kühlen Äppler treffen möchte. Dank des engagierten Bürgerhaus-Wirts Stefan Vogt hat sich das Lokal seit seiner Eröffnung im Mai 2022 zu einem beliebten Treffpunkt im Stadtteil Gambach entwickelt. „Ich bin sehr froh, dass wir mit Stefan Vogt einen so rührigen und freundlichen Pächter für unser Bürgerhaus in Gambach gefunden haben, der einfach in die Welt passt“, so Bürgermeisterin Dr. Isabell Tammer.
Viele Gäste bedauern dieser Tage das Ende der Biergarten-Saison im „Zum Gude“. Kein Wunder, dank neuer Möblierung und der kleinen aber feinen Hessenkarte in Verbindung mit gelegentlicher Live-Musik konnte man die warmen Sommerabende wunderbar genießen. Doch auch in der anstehenden kalten Jahreszeit lädt „Zum Gude“ gastfreundlich ein. Heißer Apfelwein mit Dippekuche und Scheibebrüh sowie die Herzlichkeit Stefan Vogts sorgen für Wärme in Leib und Seele. Von Dienstag bis Samstag von 17 bis 22 Uhr sowie Sonntag von 11.30 bis 21 Uhr ist das Lokal geöffnet. Montag ist Ruhetag. Gerne kümmert sich Stefan Vogt um Anliegen von Vereinen. Auch Familien- und Betriebsfeiern sind bei ihm in besten Händen. Telefon: 06033 / 9 22 89 59 oder E-Mail: gude@zum-gude.de

Zurück