Aktionen für Jugendliche

Freibad

Badespaß im Freibad Hungen

Wir starten um 10:00 Uhr am Jugendzentrum Gambach und fahren mit dem Citymobil ins Freibad Hungen im Horlofftal. Einfach mal entspannen, ein paar sportliche Runden schwimmen oder doch lieber ein Sprung vom Turm ins kühle Nass? Ganz wie es euch gefällt. Mittags werden wir gemeinsam picknicken. Versorg dich mit Snacks und nimm ein wenig Taschengeld mit, falls du dir vor Ort etwas zu Essen kaufen möchtest. Gegen 15:00 Uhr werden wir zurück sein.

Tag: Dienstag, 08.08.2023
Zeit: 10-15 Uhr
Alter: ab 11 Jahre
Treffpunkt: Kastanienplatz Münzenberg
/Bürgerplatz Gambach
Mitbringen: Badesachen/Handtuch/Getränke, Snacks/Geld
Kosten: 5,00 €
 

 Kletterwald Gießen

Wir werden einen tollen Nachmittag im Kletterwald Gießen verbringen. Dort werden wir unser Höhenempfinden testen, die mega langen Seilbahnen ausprobieren und uns anschließend beim gemeinsamen Picknick stärken.
Los geht es um 13:30 Uhr am Bürgerplatz in Gambach und kurz danach am Kastanienplatz in Münzenberg.
Gegen 17:30 Uhr sind wir zurück.
 
Tag: Donnerstag, 10.08.2023
Zeit: 13:30-17:30 Uhr
Alter: ab 11 Jahre
Treffpunkt: Kastanienplatz Münzenberg
/ Bürgerplatz Gambach
Mitbringen: wetterangepasste, sportliche Kleidung, feste Schuhe, Snack für Picknick, Getränk, ggf. Fahrradhandschuhe
Kosten: 15,00 €
 
zum Online-Formular

Anmeldung

Anmeldeschluss war am Freitag, dem 30.06.2023. Danach können nur noch Restplätze vergeben werden.

So geht´s:

  1. Das Online-Formular ausfüllen und abschicken.
  2. Nach dem 30.06.2023 erhalten Sie eine E-Mail mit Elterninformationsbrief, der Teilnahmebestätigung und einer Zahlungsaufforderung per Überweisung. (Ein Anspruch auf den Platz besteht erst nach eingegangener Zahlung.)

Teilnahmebedingungen

Weiter Informationen, Fragen und Unterstützung:
Kinder- und Jugendbüro
Anja Keil
06033 9603-20